Weihnachtsmusicals

Eschelbronn

2023: Das Geschenk des Himmels
Die Engel im Himmel sind voll im Stress. Schließlich soll das bevorstehende Weihnachtsfest perfekt werden! Aber dann geht alles drunter und drüber …  „Das Geschenk des Himmels“ von den „Sunshine Kids“ hat alles, was ein Weihnachts-Musical braucht: Spannung, emotionale Momente und eine starke Story rund um die Geburt Jesu. Und natürlich kindgerechte Ohrwürmer aus Pop und Rap.
DANKE, Kids, für die tolle Aufführung in der Kirche Eschelbronn zur Christvesper.

NEIDENSTEIN

2023: Lisas Weihnachtsfreude
Lisa hat eine Chorprobe, die chaotisch läuft. Sie hat noch kein Weihnachtsgeschenk für ihre Eltern. Zu Hause ist auch Stress… Warum feiern wir Weihnachten? Wo ist der Friede von dem die Leute an Weihnachten sprechen? Lisa erfährt, dass Jesus Christus als Kind gekommen zu uns gekommen ist,um uns den Frieden mit Gott zu bringen. Ein klangvolles Weihnachtsmusical für die ganze Familie.
Weihnachtsstimmung pur – DANKE, liebe Kigo-Kids, für die tolle Aufführung in der Kirche Neidenstein zur Christvesper.