Krabbelgruppe

Neidensteiner Burgkrabbler

Neidensteiner Burgkrabbler

Babys und Kleinkinder von 0 Monaten bis 3 Jahren laden wir herzlich mit ihren Mamas, Papas, Omas oder Opas ins ev. Gemeindehaus nach Neidenstein ein. Wir treffen uns jeden Donnerstag (auch in den Ferien) um 10:00 Uhr für zwei Stunden in den oberen Räumen. In der Regel gibt es ein kurzes Thema verständlich für unsere Kleinsten dargestellt, Finger- und Reiterspiele und schöne Lieder. Eine gesellige Runde – vor allem für die Mamas – bereichert unser Zusammensein und bietet die Möglichkeit zum Austausch über Alltagsprobleme, und –situationen. Wir freuen uns über jeden neuen Zuwachs aus beiden Gemeinden, kommt einfach vorbei.

Ulrike Hütter (07263-919181)

Wir machen witterungsbedingt eine kleine zeitliche Pause!!! Da es jetzt draußen doch recht frisch wird und wir momentan sehr viele Kleinkinder in der Gruppe haben, pausiert die Krabbelgruppe eine Weile. Das heißt aber NICHT, dass die Gruppe nicht wieder stattfinden wird. Wir pausieren nur!!!