Krabbelgruppe

Neidensteiner Burgkrabbler

Babys und Kleinkinder von 0 Monaten bis 3 Jahren laden wir herzlich mit ihren Mamas, Papas, Omas oder Opas ins ev. Gemeindehaus nach Neidenstein ein. Wir treffen uns jeden Montag (abweichende Regelungen in den Ferien) um 10:00 Uhr für zwei Stunden in den oberen Räumen. In der Regel gibt es ein kurzes Thema verständlich für unsere Kleinsten dargestellt, Finger- und Reiterspiele und schöne Lieder. Eine gesellige Runde – vor allem für die Mamas – bereichert unser Zusammensein und bietet die Möglichkeit zum Austausch über Alltagsprobleme, und –situationen. Wir freuen uns über jeden neuen Zuwachs aus beiden Gemeinden, kommt einfach vorbei.

Wir machen bis Ostern eine kleine Pause.

Eschelbronn – Auf die Plätze – krabbelt los!

Kommt einfach vorbei.

Wo?     Evangelisches Gemeindehaus Eschelbronn

Wann? Donnerstags, 10:00 Uhr bis 11:30 Uhr – wöchentlich / in den Ferien nach Absprache

Was?   Angebot für Babys bis Kita-Beginn in Begleitung von Mama, Papa oder anderen Angehörigen

Kaffee/Tee/Wasser/Apfelschorle stehen zur Verfügung

Fragen an Heidi: 0176/35309399.

Wir freuen uns auf Euch! Miriam, Heidi und Annemarie