Teenkreis

Jeden Donnerstag ist Teenkreis für alle Teens ab 13 Jahren im ev. Gemeindehaus Eschelbronn. Eschelbronner und Neidensteiner sind herzlich willkommen. Da wir viel draußen sind, ist Kleidung für draußen notwendig. Wir treffen uns in zwei Gruppen:

Teenkreis „Unter 16“: Wir treffen uns von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr im ev. Gemeindehaus Eschelbronn. Ab 13 Jahren bist Du herzlich willkommen. Der Teenkreis „U16“ trifft sich weiterhin regelmäßg.

Teenkreis „Über 16“: Wir treffen uns von 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr im ev. Gemeindehaus Eschelbronn. Ab 18 Jahren bist Du herzlich willkommen. Der Teenkreis „Ü16“ trifft sich momentan leider nicht.

Auch der Teenkreis freut sich, wenn neue Teens dazu kommen.

Bei Fragen bitte eine Mail an jugendreferentin@kirche-eschelbronn-neidenstein.de.

Heidi Butschbacher und Eva Rümmelin