Pfingstfreizeit

Hallo liebe Kids,

leider ist die Freizeit 2019 viel zu schnell vorbei gegangen. Alle sind wohlbehalten wieder zuhause angekommen und die Erinnerungen an diese schöne und geistlich sehr erfüllte Zeit bleiben.

Plant im nächsten Jahr die Zeit vom 01.06.2020 bis 05.06.2020 wieder ein. Hier geht es mit einem anderen Thema wieder in die Ferne. Lasst Euch überraschen.

Nähere Infos folgen ab Frühjahr 2020.

 

Am 07.07.2019 könnt Ihr beim Familien-Gottesdienst nach der Freizeit noch einmal in einem Rückblick gemeinsam mit Euren Eltern, Geschwistern, Freunden und Bekannten in Erinnerungen schwelgen. Kommt vorbei und bringt viele Interessierte mit: Ev. Gemeindehaus Eschelbronn um 10:10 Uhr. Im Anschluss an den Gottesdienst laden wir noch zum Mittagessen mit Würstchen und Pommes ein. Wir freuen uns auf Euch!!!