Büchertisch online

Unser Büchertisch – rund um die Uhr für Sie erreichbar

In Kooperation mit dem SCM-Shop.de bieten wir in unserem Büchertischbereich ein breites Sortiment aus aktueller Literatur, Musik und DVDs sowie attraktiven Geschenkartikeln an. Kommen Sie vorbei und stöbern Sie – eine Beratung durch die Mitarbeiter des SCM-Shops ist über den Kundenservice möglich.

Bequem von Zuhause bestellen und unsere Gemeinde unterstützen!

Unser Online-Büchertisch ist rund um die Uhr geöffnet. Umfangreiche Auswahl an christlicher Literatur sowie schnelle Lieferung sind damit gewährleistet. Durch Ihren Einkauf über unseren Büchertisch – online sowie offline – unterstützen Sie die Arbeit unserer ev. Kirchengemeinde Eschelbronn/Neidenstein, da wir pro Einkauf eine kleine Provision erhalten.

Hier geht’s zu unserem Online-Büchertisch.

Wenn Sie über unseren Online-Büchertisch einkaufen, erhalten Sie Ihre Bestellung per Post zugeschickt. Bei Bestellungen fallen bis zu einem Bestellwert von 29 € Versandkosten in Höhe von 3,95 € an. Bestellungen ab 29 € liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei aus. Es gelten die AGB’s und Lieferbedingungen des SCM Shops.

Wir freuen uns auf Ihren Einkauf und Ihre Unterstützung.