GOTT Experiment

GOTT Experiment

Dieser Kurs betrachtet die Geschichte Gottes mit uns Menschen und gibt Dir die Möglichkeit Deine eigene Geschichte mit ihren Hochs und Tiefs in einer vertrauten Gesprächsumgebung mit dem Wirken Gottes in der Welt zu verbinden. Echt spannend!

Bist Du, oder kennst Du „Suchende“ oder Leute, die mit allem „Religiösen“ nichts zu tun haben wollen, aber Gott nicht gänzlich abgeschrieben haben? Übrigens, auch Jesus hatte schlechte Erfahrungen mit religiösen Menschen gemacht, er wurde von ihnen gekreuzigt!

Herzliche Einladung auf Entdeckungsreise zu gehen und zu lernen.

Risiko: Null.

Warnung: In Jesus Einflussbereich wirst Du stärker, größer, und zuversichtlicher.

Termine: 8 x Montags, 20:00 bis ca. 21:30

Wo: Gemeindehaus – Konfi Raum, Couchumgebung

Gruppengröße: bis 12 Teilnehmer

Euere Moderatoren: Sibylle Lawson und Michael Steinert

Datum Woche Thema
4. März 2024 Woche 1 UNSERE GESCHICHTE
11. März 2024 Woche 2 GOTTES GESCHICHTE
18. März 2024 Woche 3 DER SÜNDENFALL
25. März 2024 Woche 4 DAS GESETZ UND DER REBELL
1. April 2024 Ostermontag, kein Treffen – Lesezeit
8. April 2024 Woche 5 JESUS
15. April 2024 Woche 6 GNADE
22. April 2024 Woche 7 DER HEILIGE GEIST
29. April 2024 Woche 8 EWIGKEIT

Nachtreffen

 Meldet Euch bei Sibylle Lawson (06226-95 322 81), sibylle.lawson7@gmail.com.