Timotheus

Timotheus Förderverein Jugendreferent e.V.

Wir sind ein Förderverein innerhalb der evangelischen Kirchengemeinden Eschelbronn und Neidenstein.

Unsere Anliegen sind:
Wir haben Michael Issak als Jugendreferente in unseren Gemeinden angestellt. Gemeinsam wollen wir unsere Jugendlichen und jungen Erwachsenen zum christlichen Glauben einladen und sie auf ihrem Weg begleiten.

Diese Angebote sind uns wichtig:
- Gelegenheiten für Aktivitäten mit Gleichaltrigen bieten
- Jugendlichen und jungen Erwachsenen den christlichen Glauben auf kreative Art und Weise nahe bringen
- offene Jugendarbeit gestalten
- verschiedene Projekte mit Jugendlichen gestalten und unterstützen, wie zum Beispiel Freizeiten, Gottesdienste und Jugendveranstaltungen

Sie teilen unser Anliegen?
Die Stelle wird ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden finanziert. Wir freuen uns, wenn Sie - unabhängig von Alter oder Konfession - uns mit Spenden unterstützen oder unserem Verein als Mitglied beitreten.

Kontakt:
1. Vorsitzender: Benjamin Weber, Bahnhofstraße 14, 74909 Meckesheim
2. Vorsitzender: Michael Steinert, Am Seerain 4, 74927 Eschelbronn
Sollten Sie Interesse an einer Mitgliedschaft haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Bankverbindungen:
Sparkasse Kraichgau, IBAN: DE79 6635 0036 0007 0497 20, BIC: BRUSDE66XXX (Bruchsal)
Volksbank Neckartal, IBAN: DE15 6729 1700 0025 6676 03, BIC: GENODE61NGD (Eberbach, Baden)
Wir sind als gemeinnützig anerkannt und stellen Ihnen für Ihre Spende gerne eine Spendenbescheinigung aus.

Aktuelles:

Hallenflohmarkt in der Halle in Eschelbronn am Samstag, 11.03.2017