Jugendtreff in der Teestube

Hallo Leute,
wir treffen uns jeden Samstag, um 18.30 Uhr in der Teestube (im ev. Gemeindehaus in Eschel­bronn) zu einem Jugendtreff. Unsere Alterspanne liegt zwischen 14 und 25 Jahren. Wie sieht so ein Jugendtreff aus? Im ersten Teil singen wir Lieder, beten, lesen die Bi­bel und reden über das Gelesene. Im zweiten Teil gibt es unterschiedliche Aktivitäten wie Spie­le spielen, kickern, kochen, grillen, essen, diskutieren, Filme gucken, Dart spielen, zu McDonalds fahren und vieles mehr. Wir fahren auch immer wieder weg und besuchen den Ju­gendgottesdienst in Sinsheim oder den X-Change in Meckesheim. Auch unter der Wo­che wird viel zusammen unternommen. Es spielt keine Rolle, aus welchem Ort du kommst, du bist herzlich eingeladen! Wir freuen uns über jeden, der bei uns reinschaut! Al­so komm vorbei!

Bei Fragen könnt ihr bei unserem Jugendreferenten Michael Isaak (0176-81361277) oder bei Michael Manser (0176-84775139) anrufen.
Seid gegrüßt und bis bald!