Frauenkreis Eschelbronn

Der Frauenkreis findet 14-tägig donnerstags von 14.30 Uhr bis 16.30 Uhr statt. Wir Frauen treffen uns im evangelischen Gemeindehaus in Eschelbronn und freuen uns immer auf diesen Nachmittag. Es ist für manche eine "Abwechslung" vom Alltag.

Pfarrer Eckert beginnt den Nachmittag mit Losung und einer Andacht. Wir singen dazu auch Lieder. Frau Streib, Frau Braun und Frau Echner tragen zur Gestaltung des Nachmittags bei. Zwischendurch trinken wir auch oft Kaffee. Zuweilen wird ein Kuchen von den Geburtstagskindern gestiftet. Sie dürfen sich ein Lied wünschen und es gibt eine kleine Überraschung.

Wir tauschen uns aus über aktuelle und geistliche Themen.
Ab und zu ein gibt es ein paar Turnübungen für alle.
An Weihnachten machen wir eine kleine Feier.
Die zwei Stunden sind immer so schnell zu Ende. Mit dem Vater Unser gehen wir, gestärkt von Gott, nach Hause.

Irmtraud Streib (06226-41844)