Bastelkreis

Bastelkreis Eschelbronn

Der Bastelkreis trifft sich immer dienstags um 20.00 Uhr (außer in den Ferienzeiten) im kleinen Raum des evangelischen Gemeindehauses in Eschelbronn.

Bastelkreis2

Die Teilnehmerzahl variiert und das Alter spielt keine Rolle. Wichtig ist die Freude am Basteln, Handarbeiten und an der Gemeinschaft mit anderen. Wir produzieren Altbewährtes, Praktisches, Dekoratives und haben auch großen Spaß neue Ideen auszuprobieren.

Den Abend beschließen wir so ca. gegen 22.00 Uhr mit einer kleinen Andacht. Unsere Arbeiten verkaufen wir zugunsten verschiedener Projekte unserer Kirchengemeinde und der Missionsarbeit. Wir bringen uns auch gerne bei Veranstaltungen unserer Kirchengemeinde mit ein.

Bastelkreis3

Sind Sie neugierig geworden? Dann schauen Sie doch einfach vorbei. Sie sind herzlich willkommen!

Brigitte Müller (06226-41400)