Frauenfrühstück

Das Frauenfrühstücksteam Neidenstein / Eschelbronn besteht aus zehn Frauen, die in regelmäßigen Abständen abwechselnd im evangelischen Gemeindehaus in Neidenstein und Eschelbronn Treffen veranstalten.
Die Vormittage beginnen mit einem Frühstück, danach folgt das Referat, anschließend ist noch ein Austausch an den Tischen oder mit der Referentin möglich.
Das Frauenfrühstück wird durch Ihren freiwilligen Beitrag finanziert.
Es gibt immer einen Büchertisch, an dem Sie Bücher zum Thema zum Kaufen, Lesen und Verschenken finden.
Herzliche Einladung an alle Interessierten.

Infos im Pfarramt unter 06226-41856.

Unsere Termine 2017:

Dienstag, 07. Februar 2017, 9.30 Uhr bis 11.30 Uhr
Frauenfrühstück mit Kleinkindbetreuung im evangelischen Gemeindehaus in Neidenstein
Referentin: Frau Ilse Wahl, Heidelberg
Thema: "Käthe Luther - die Frau an seiner Seite"

Mittwoch, 28. Juni 2017, 9.30 Uhr bis 11.30 Uhr
Frauenfrühstück Sommerfest mit Kleinkindbetreuung im evangelischen Gemeindehaus in Eschelbronn
Referentin: "Frau Margarete Goos, Eppingen"
Thema: "Startklar! Fit für den Lauf des Lebens"

September 2017, 9.30 Uhr bis 11.30 Uhr
Referentin: NN

Mittwoch, NN, 9.30 Uhr bis 11.30 Uhr