Bibelkreis für Jugendliche

Bibelkreis für Jugendliche

Das war ein Herzensanliegen von drei jungen Menschen, die sich mit mir das erste Mal im März 2020 trafen. Nun treffen wir uns fast jede Woche, um Gemeinschaft zu haben, in der Bibel gemeinsam zu lesen, darüber zu beten und zu diskutieren. Dabei entstehen lebhafte Gespräche und wir lachen sehr viel. Manchmal singen wir, schauen einen Film, basteln mal etwas oder kochen und essen gemeinsam, natürlich derzeit unter den Corona-Hygienebedingungen.

Zurzeit planen wir unseren ersten eigenen Jugend­gottesdienst, der dann hoffentlich im Winter stattfinden kann.

Unsere Gruppe besteht nun aus fünf Jugendlichen Sara, Chrissi, Johanna, Marla und Hanna, die sich freuen, wenn weitere dazu kommen. Gerne auch aus den umliegenden Gemeinden.

Wir treffen uns freitags um 19:30 h im Neidensteiner Gemeindehaus, wieder ab 18.09.2020.

Gerne könnt ihr Euch bei Sara vorab unter der Telefonnummer: 0151 512 66 231 informieren.

Falls Eure Eltern Fragen haben oder Ihr eine Mitfahrgelegenheit braucht, könnt Ihr mir gerne eine Mail schreiben an jugendreferentin@kirche-eschelbronn-neidenstein.de.