Posaunenchöre

Posaunenchor Eschelbronn

Wir sind eine junge und junggebliebene Truppe von 8 Bläsern, die Spaß am Musizieren und Mitgestalten von Gottesdiensten und anderen Auftritten haben. Wir treffen uns dienstags um 20:00 Uhr zur Probe im evangelischen Gemeindehaus in Eschelbronn, in der wir Choräle, Vorspiele, aber auch modernere Stücke einüben. Wir sind immer auf der Suche nach Jungbläsern, wobei der Begriff eigentlich nicht ganz zutreffend ist, da alle Altersgruppen angesprochen sind. Besondere Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Allein Motivation und Spaß am Erlernen eines neuen Instrumentes sollte man mitbringen. Wenn Du Interesse hast, melde Dich einfach bei unserem Dirigenten Christian Müller, unserem Obmann Otto Müller oder besuche uns einfach bei einer unserer Proben.

Wir freuen uns auf Dich!

Dirigent: Christian Müller

Obmann: Otto Müller

Die Jungbläserausbildung findet momentan in Eschelbronn nicht statt. Haben Sie daran Interesse? Dann fragen Sie doch einfach einmal bei uns nach.

Posaunenchor Neidenstein

Der Posaunenchor trifft sich jeden Dienstag um 20:00 Uhr im ev. Gemeindehaus in Neidenstein zur Probe.

Dirigent: Achim Grab

Obmann: Manfred Schumacher

Die Jungbläserausbildung findet momentan in Neidenstein nicht statt. Haben Sie daran Interesse? Dann fragen Sie doch einfach einmal bei uns nach.