Jungschar und Schwappdidu

Jungschar für Jungs und Mädchen in Eschelbronn

Hallo Jungs und Mädchen!

Jeden Freitag um 16:30 Uhr treffen sich Mitarbeiter und Kinder zwischen 8 und 12 Jahren im ev. Gemeindehaus in Eschelbronn um gemeinsam eine gute Zeit zu verbringen. Es wird gesungen, gebastelt, gespielt und es werden spannende Geschichten aus der Bibel erzählt.

Jedes Kind ist herzlich eingeladen – egal woher du kommst.

Falk Immenroth (07263-408444) und Michael Isaak (0176-66337187)

 

Schwappdidu MINI in Neidenstein

Unsere MINIs – also Kids zwischen 4 Jahren und Klasse 1 – treffen sich zweiwöchentlich dienstags um 16:00 Uhr im ev. Gemeindehaus Neidenstein. Es wird gebastelt, gespielt und gesungen und natürlich gibt es auch Geschichten über Gott und die Welt.

Schaut doch einfach einmal rein – wir freuen uns über Kinder aus beiden Gemeinden.

Cornelia Scharbach, Claudia Weiss-Schindler und Wido Wiedehopf

Schwappdidu MAXI in Neidenstein

„Schwappdidu MAXI – Geschichten rund um die Bibel“ heißt es für Kids von Klasse 2 bis 6. Dieses Angebot, das u.a. im Rahmen des Nachmittagsangebotes der Burgdorfschule Neidenstein stattfindet, findet wöchentlich dienstags von 15:00 Uhr bis 16:30 Uhr im ev. Gemeindehaus Neidenstein statt.

Nehmt eure Freunde und besucht uns – für freuen uns jederzeit über „Neueinsteiger“ aus der Umgebung.

Michael Isaak, Marla Pietsch und Christine Schmaller